wechselheader7

14
Jun
2010

Michael Kanin: "I don't like to write, but I love to have written."

Mit diesem Satz ist alles gesagt. Seit Wochen spiele ich mit dem Gedanken, das bloggen wieder anzufangen, streife durch fremde Blogs, erfreue mich an Beiträgen, die mir durch Zufall auf den Bildschirm geraten, staune über die Kreativität mir fremder Menschen und lass mich inspirieren.
Nur komm ich kaum dazu, selbst online zu setzen, was ich so treibe. Und dabei find ich es erstaunlich, was ich so in den vergangenen Jahren zusammengetragen habe und genieße es einfach mal zurück zu blättern und in Erinnerungen zu schwelgen. Ja, es scheint mir richtig zu sein, dass ich den ein oder anderen Gedanken einmal ausformuliert habe und mir manches klarer wurde. Ich freu mich an alten Bildern und an Textfundstücken und hin und wieder find ich in meinem eigenen Blog ein Rezept schneller wieder, als wenn ich zu meinem Karteikasten greife.
Kurz und gut: Es wird wieder Zeit, den Blog zu beleben!

IMG 2059 Good bye ErikAm letzten Donnerstag haben wir unseren Jugendpfarrer verabschiedet. Er wechselt auf eine Pfarrstelle in Helsinki. Ihm und seiner Familie habe ich einen kleinen Blog hier auf twoday eingerichtet und "geschenkt" . Ihr findet ihn unter: http://finlandia.twoday.net/

Das virtuelle Basteln hat mir wieder Spaß gemacht und nun laß ich mich überraschen, ob dieser Blog mit Geschichten und Anekdoten gefüllt werden wird.

IMG 2006 Tasche mit Fisch
Zugleich wurde eine Tasche als Geschenk fertig, die gedacht ist für Angelausflüge und Segelturns. Ich bin ganz zufrieden mit meinem Werk, an dem ich einige Sachen ausprobiert habe, die mir schon eine Weile durch den Kopf schwirrten.
Sibylle (Gast) - 14. Jun, 22:40

wie schön...

wieder von dir zu lesen!
Liebe Grüsse aus Genf,
Sibylle

Claudia (Gast) - 15. Jun, 06:08

Wie schön, dass Du wieder da bist, ich habe Deinen Blog die ganze Zeit sicher in meinem Reader aufbewahrt udn gehofft, dass Du wieder schreibst. Willkommen zurück!

Hallo Du!

Du bist nicht eingeloggt.

Abenteuer

"Wer heute (...) in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten.
Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"

Dr. Peter Aschoff

Suche

 

Über mich

Ich bin:
35 Jahre alt
Mutter dreier Mädchen
(10, 8 und 2 Jahr alt)
und eines Jungen (6 Jahre alt)
gebürtig aus Ostwestfalen
seit gut 12 Jahren Wahl-Sachse
engagiert für Jugendarbeit
Herbergsmutter auf dem ökumenischen Pilgerweg

Ich mag:
fotografieren
basteln, malen und zeichnen
computern und gestalten
nähen und patchworken
häkeln
lesen
bummeln (am liebsten allein)
Tee und Cappuccino
Pizza und Pasta
Schoko und Lakritze
die Farbe Blau
Ringelsocken
Streifen überhaupt

einen zweiten Blog über mein kreatives Schaffen habe ich mit dem Titel Himmelskind
meine Fotos findest du bei ipernity
selbstgenähtes von mir gibt es zu kaufen bei dawanda

Eine Bücherwunschliste findest Du bei Amazon ;-)

Mein Shop

Aktuelle Beiträge

Hey, ich habe auch kürzlich...
Hey, ich habe auch kürzlich begonnen, Fitness zu betreiben...
Xylit - 28. Aug, 15:31
Hersteller Suche
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche...
Katharina Göser (Gast) - 7. Okt, 12:54
I am the new one
Appreciate this post. Will try it out.
www.leferycreme.de (Gast) - 25. Sep, 13:59
Vielen Dank für die Tipps!...
Vielen Dank für die Tipps! Mittlerweile gibt`s da noch...
Lissy (Gast) - 29. Okt, 12:48
six pillows
six pillows, a photo by tin.G on Flickr.
tinG - 16. Okt, 14:27

Aus meinem Zahlenblog

Status

Online seit 7633 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 15:31

Counter

Credits

Da waren dann noch:

tin.G. Get yours at flagrantdisregard.com/flickr