Punkte über Punkte

Es sind Hunderte von Punkten, die da im Laufe von zwei Tagen zum Vorschein kamen. In der letzten Nacht hat er stundenlang geweint, kam auch trotz Beruhigungszäpfchen nicht zur Ruhe. Tagsüber war er sehr anhänglich, hat sich nicht von mir lösen können und hat viel geweint, vor allem beim Einschmieren. Mir selbst liefen die Tränen dabei, so leid tat er mir, der kleine Mann.
Den Mädels geht es besser. Bis auf ein paar Borken bei der Mittleren und kleiner werdenden Punkten bei der Großen, war heute alles wie gewohnt.
Jetzt schlafen alle und ich hoffe, daß die Nacht ruhiger wird.
tinG - 5. Mär, 22:42
Ebaeume - 6. Mär, 15:42
Ein Hiob im Kleinformat
Da kann ich der ganzen Familie nur wünschen, dass dieses Elend mit den Windpocken bald für alle ein Ende hat, sich die Tage und Nächte normalisieren und eine Fase der allgemeinen Erholung beginnt.
tinG - 7. Mär, 09:23
Vielen Dank, ihr zwei für die Anteilnahme an unserem Lazarett. So langsam gehts aufwärts. Die zwei vergangenen Nächte waren nicht von Schreistunden geprägt, wurden aber mit viel Stillerei verbracht. Da der Kleine seit Samstag immer wieder fiebert und teilweise bis 40°C rauf, werd ich heutenachmittag nochmal mit ihm um Doc fahren. Die Große erbrach gesternmorgen, aber das scheint uns eine Eintagsfliege gewesen zu sein. Ab Mittwoch darf sie wieder in den Kindergarten - und das ist auch gut so!
Nun warte ich darauf, daß es endlich Frühlich wird und diese Verkettung von Krankheiten und Erkältungen endlich ein Ende nimmt.
Ich wünsch euch eine schöne Woche!
Nun warte ich darauf, daß es endlich Frühlich wird und diese Verkettung von Krankheiten und Erkältungen endlich ein Ende nimmt.
Ich wünsch euch eine schöne Woche!
Grüße nach Sachsen, Rosina
P.S: Wenigstens könnt Ihr dann das Thema Windpocken ein für allemal abhaken ;-)