wechselheader2

13
Jun
2006

Landesjugendcamp

Ich habe die Bilder vom Landesjugendcamp auf flickr online gestellt. Zu sehen ist vor allem der Gebetsgarten, den mein Schatz mit einem kleinen Team aufgebaut hat. Thema war "Ich lasse dich nicht fallen" aus der Jahreslosung. In der Mitte des Gebetsgarten lag der Raum der Stille.

IMG_0585 LJC - Ich lasse Dich nicht fallen IMG_0634 LJC - Bühnenrückwand IMG_0600 LJC - Gala-Abend IMG_0573 LJC - Abhängen im Garten Eden IMG_0508 LJC im Raum der Stille

Ich selbst war mit den Kindern Samstag nachmittags und abends im Camp. Die Kinder waren ganz begeistert und wären am liebsten über Nacht im Camp geblieben. Ob das wohl in zwei Jahren bei nächsten Landesjugendcamp möglich sein wird? Ich weiß es noch nicht.

Ich selbst hab mich gefreut, daß es möglich war vorbeizuschneien. Vor sieben Jahren war ich selbst als Hauptamtliche dabei und war zu der Zeit schon mit unserer Großen schwanger. Zwei Jahre drauf, eine Schwangerschaft später, war ich mit zum Aufbauen da, mußte dann aber samstags mit einem hoch fiebernden Kind abreisen. Beim letzten Landesjugendcamp hatte ich die dritte Entbindung gerade eben hinter mir und nun bin ich gespannt, wie und wo ich zur Zeit des nächsten landesjugendcamps bin ;-). Lust, wieder ein wenig einzusteigen, hätt ich schon. Obs möglich ist, ob man mich läßt?

Ansonsten ist´s schade, daß sich nicht mehr aufgemacht haben nach Chemnitz. Ob der Preis zu hoch war, ob zu viele andere Veranstaltungen jetzt im Frühsommer liegen, ob es an fehlenden großen Acts gelegen hat oder an mangelnder Werbung? Weiß nicht, aber schade bleibts trotzdem.
Doris (Gast) - 15. Jun, 22:02

Der Gebetsgarten sieht wirklich einladend aus.besonders die Rutsche. Erinert mich an Aufnahmen von Woodstock, nur das da ken Wasser sondern Schlamm war. baa... Ich denke wenn der Garten er (auf den ersten Blick) besinnlicher ist, wird er nicht so gut wahrgenommen. Dein Mann hatte über den Letzten Garten doch ein Konzept gemacht, weist du ob das noch mal jemand genutzt hat?
Ich hoffe für dich das du wieder einen guten Berufseinstieg hinbekommst. Hast du vieleicht schon Ideen und Möglichkeiten bedacht?

tinG - 16. Jun, 10:36

Was aus dem Konzept vom letzten Mal geworden ist, das weiß ich nicht. Steffen hat im Januar einen Workshop Gebetsgärten gemacht. Da ist sicherlich einiges eingeflossen. Angsichts der Prüfungkssituation war in diesem Jahr nicht so viel Zeit für längere Vorbereitungstreffen. Aber es ging auch so und der Fokus lag halt im erlebnispädagogischen. Wie es beim nächsten Mal werden wird, wird man sehen.

Bei mir ist einfach noch alles offen, wenn auch vieles bedacht. Wir müssen gucken, was in ca. einem Jahr realisierbar ist. Manche Wünsche und Erwartungen muß man halt den Realitäten anpassen.

Hallo Du!

Du bist nicht eingeloggt.

Abenteuer

"Wer heute (...) in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten.
Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"

Dr. Peter Aschoff

Suche

 

Über mich

Ich bin:
35 Jahre alt
Mutter dreier Mädchen
(10, 8 und 2 Jahr alt)
und eines Jungen (6 Jahre alt)
gebürtig aus Ostwestfalen
seit gut 12 Jahren Wahl-Sachse
engagiert für Jugendarbeit
Herbergsmutter auf dem ökumenischen Pilgerweg

Ich mag:
fotografieren
basteln, malen und zeichnen
computern und gestalten
nähen und patchworken
häkeln
lesen
bummeln (am liebsten allein)
Tee und Cappuccino
Pizza und Pasta
Schoko und Lakritze
die Farbe Blau
Ringelsocken
Streifen überhaupt

einen zweiten Blog über mein kreatives Schaffen habe ich mit dem Titel Himmelskind
meine Fotos findest du bei ipernity
selbstgenähtes von mir gibt es zu kaufen bei dawanda

Eine Bücherwunschliste findest Du bei Amazon ;-)

Mein Shop

Aktuelle Beiträge

Hey, ich habe auch kürzlich...
Hey, ich habe auch kürzlich begonnen, Fitness zu betreiben...
Xylit - 28. Aug, 15:31
Hersteller Suche
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche...
Katharina Göser (Gast) - 7. Okt, 12:54
I am the new one
Appreciate this post. Will try it out.
www.leferycreme.de (Gast) - 25. Sep, 13:59
Vielen Dank für die Tipps!...
Vielen Dank für die Tipps! Mittlerweile gibt`s da noch...
Lissy (Gast) - 29. Okt, 12:48
six pillows
six pillows, a photo by tin.G on Flickr.
tinG - 16. Okt, 14:27

Aus meinem Zahlenblog

Status

Online seit 7629 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 15:31

Counter

Credits

Da waren dann noch:

tin.G. Get yours at flagrantdisregard.com/flickr