wechselheader7

3
Mai
2007

in Bildern

IMG_2371 Wärend ich bei flickr surfDu hast es gemerkt, ich bin wieder eine Weile lang kaum zum Blogschreiben gekommen. Allerdings hab ich es jetzt geschafft bildertechnisch bei flickr alles auf den neusten Stand zu bringen. Dort kannst Du sehen, was uns in der letzten Zeit beschäfftigt hat. Dort sind Bilder vom Umbau, vom Garten, der langsam Gestalt annimmt und natürlich auch von den Katzenkindern, die uns ganz schön auf Trapp halten. Schaut doch dort einfach mal rein.
Martin (Gast) - 3. Mai, 12:17

Irgendwie habe ich eine ganze Menge Fotos verpasst, habe ich gerade festgestellt. Das mit dem RSS-Feed hat wohl nicht so ganz richtig funktioniert. Oder er zeigt immer nur die letzten 8 Bilder an, und wenn du 20 hochlädst, werden die nicht aktualisiert. Teilweise wahrscheinlich auch, weil sie nicht alle öffentlich sind. Wie auch immer, schön, wieder Neues aus dem Hause tin.G zu sehen.

Räubertochter - 7. Mai, 19:48

Schön

wieder von dir zu hören. Ich hoffe euch geht es gut-trotz der vielen Arbeit im Haus. Habe mich jetzt auch mal zum bloggen durchgerungen. Kam aber krankheitsbedingt nicht so zum schreiben.
Liebe grüße aus der fast alten Heimat.

Hallo Du!

Du bist nicht eingeloggt.

Abenteuer

"Wer heute (...) in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten.
Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"

Dr. Peter Aschoff

Suche

 

Über mich

Ich bin:
35 Jahre alt
Mutter dreier Mädchen
(10, 8 und 2 Jahr alt)
und eines Jungen (6 Jahre alt)
gebürtig aus Ostwestfalen
seit gut 12 Jahren Wahl-Sachse
engagiert für Jugendarbeit
Herbergsmutter auf dem ökumenischen Pilgerweg

Ich mag:
fotografieren
basteln, malen und zeichnen
computern und gestalten
nähen und patchworken
häkeln
lesen
bummeln (am liebsten allein)
Tee und Cappuccino
Pizza und Pasta
Schoko und Lakritze
die Farbe Blau
Ringelsocken
Streifen überhaupt

einen zweiten Blog über mein kreatives Schaffen habe ich mit dem Titel Himmelskind
meine Fotos findest du bei ipernity
selbstgenähtes von mir gibt es zu kaufen bei dawanda

Eine Bücherwunschliste findest Du bei Amazon ;-)

Mein Shop

Aktuelle Beiträge

Hey, ich habe auch kürzlich...
Hey, ich habe auch kürzlich begonnen, Fitness zu betreiben...
Xylit - 28. Aug, 15:31
Hersteller Suche
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche...
Katharina Göser (Gast) - 7. Okt, 12:54
I am the new one
Appreciate this post. Will try it out.
www.leferycreme.de (Gast) - 25. Sep, 13:59
Vielen Dank für die Tipps!...
Vielen Dank für die Tipps! Mittlerweile gibt`s da noch...
Lissy (Gast) - 29. Okt, 12:48
six pillows
six pillows, a photo by tin.G on Flickr.
tinG - 16. Okt, 14:27

Aus meinem Zahlenblog

Status

Online seit 7627 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 15:31

Counter

Credits

Da waren dann noch:

tin.G. Get yours at flagrantdisregard.com/flickr