wechselheader6

6
Mai
2009

Im April, da ging es rund

Da war so einiges los, in letzter Zeit. Ich bin mal wieder gar nicht zum Schreiben gekommen. In der ersten Aprilhälfte sind noch einige Taschen entstanden, die ich dann verschenkt habe. Ich hoffe, da einige glücklich gemacht zu haben. Die haben nun die Aufgabe, für mich "Werbung zu laufen".

IMG 8126 zwei Freundinnen, zwei Geburtstage, zwei Taschen

IMG 8132 zwei Schwestern, zwei Geburtstage, zwei Taschen

IMG 8135 (fast ausschließlich) genäht mit Großmutters Leinen

IMG 8139 Blumentasche

IMG 8175 schlicht und dunkelgrau

IMG 8179 Täschchen für Notfälle

Der April begann mit einer Hochzeit. Zwei unserer Mitarbeiter haben sich auf dem Standesamt das Ja-wort gegeben und ich durfte den kostbaren Moment mit der Kamera einfangen. Das Reisregenbild hat mir sehr gefallen, weil die fliegenden Körner in der Luft zu fliegen scheinen.

IMG 3748 im Reisregen

Kurz darauf hat mein bester Schatz seinen Geburtstag gefeiert und wir hatten zum Bruch jede Menge Gäste. Es war schön, all die vielen jungen Leute bei uns zu sehen. Schön, wie die Beziehungen sich festigen. Und so gab es auch wahrhaft lustig verpackte Geschenke. Die Kinder hats gefreut.

IMG 4011 wenn der Papa Geburtstag hat und zum Feiern einlädt

Zu Ostern gab es nach dem Gottesdienst eine große Osterhasensuche bei uns im Pfarrgarten. Wir haben noch Tage später einsame Schokohasen gefunden.

IMG 4098 großer Hasen-Finder

Nach Ostern hatten wir eine Aufbaufreizeit auf dem Hof. Mit vereinten Kräften wurde gemalert, entrümpelt und es wurde Abgeholzt. Für den geplanten Umbau unseres Garagengebäudes braucht es Platz rings ums Gebäude.

IMG 4154 Es geht ans Ganze

IMG 4191 gefallen

Meine Ma feierte im April ihren sechzigsten Geburtstag und wir nahmen das zum Anlass mal wieder nach OWL zu fahren. Leider klappt das nicht all zu oft, denn die Strecke beträgt etwa 450 km und mit Schulkindern muß man solch weite Fahrten in die Ferien legen. Für die Cousinen war es ein schönes Wiedersehen.

IMG 4430 Cousinen

Zu guter Letzt haben wir unseren Sandkasten aufgebaut. Dieses Projekt haben wir schon lange vor uns her geschoben. Nun steht die Kiste mit 75 cm Tiefgang und wartet auf einen Anstrich und 2 qm Sand und unsere Kinder mit ihr. Die Schaukel wurde nach über zweieinhalb Jahren im Zuge der Aufbaufreizeit mit aufgestellt.

IMG 8211 Sandkastenbau mit professioneller Hilfe

IMG 8152 groß und klein im hin und her

So, und nun genießen wir den Frühling!

IMG 4588 Kaffeetrinken unter Apfelbäumen

Hallo Du!

Du bist nicht eingeloggt.

Abenteuer

"Wer heute (...) in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten.
Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"

Dr. Peter Aschoff

Suche

 

Über mich

Ich bin:
35 Jahre alt
Mutter dreier Mädchen
(10, 8 und 2 Jahr alt)
und eines Jungen (6 Jahre alt)
gebürtig aus Ostwestfalen
seit gut 12 Jahren Wahl-Sachse
engagiert für Jugendarbeit
Herbergsmutter auf dem ökumenischen Pilgerweg

Ich mag:
fotografieren
basteln, malen und zeichnen
computern und gestalten
nähen und patchworken
häkeln
lesen
bummeln (am liebsten allein)
Tee und Cappuccino
Pizza und Pasta
Schoko und Lakritze
die Farbe Blau
Ringelsocken
Streifen überhaupt

einen zweiten Blog über mein kreatives Schaffen habe ich mit dem Titel Himmelskind
meine Fotos findest du bei ipernity
selbstgenähtes von mir gibt es zu kaufen bei dawanda

Eine Bücherwunschliste findest Du bei Amazon ;-)

Mein Shop

Aktuelle Beiträge

Hey, ich habe auch kürzlich...
Hey, ich habe auch kürzlich begonnen, Fitness zu betreiben...
Xylit - 28. Aug, 15:31
Hersteller Suche
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche...
Katharina Göser (Gast) - 7. Okt, 12:54
I am the new one
Appreciate this post. Will try it out.
www.leferycreme.de (Gast) - 25. Sep, 13:59
Vielen Dank für die Tipps!...
Vielen Dank für die Tipps! Mittlerweile gibt`s da noch...
Lissy (Gast) - 29. Okt, 12:48
six pillows
six pillows, a photo by tin.G on Flickr.
tinG - 16. Okt, 14:27

Aus meinem Zahlenblog

Status

Online seit 7633 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 15:31

Counter

Credits

Da waren dann noch:

tin.G. Get yours at flagrantdisregard.com/flickr