wechselheader1

10
Jan
2009

Man nehme...

zwei kranke Mäuse im Alter von eineinhalb und viereinhalb Jahren, lasse sie Musikvideos von der Sendung mit der Maus auf dem Rechner anschauen und gehe nur mal eben kurz zur Waschmaschine in die Waschküche. Promt fliegt die Tasse mit honiggesüßtem Hustenbronchialtee um und duscht (oder badet) meine Tastatur. Ein Aufschrei ging durch die Wohnung! Nun macht das gute Stück gar nichts mehr. Eine uralt-Tastatur aus dem Arbeitszimmer muß im Moment herhalten. Ob die Meine jemals wieder wird?
Aber eigentlich war das klassisch. Ich brauch auch nur für drei Minuten aus dem Raum gehen und schon macht unsere Kleine irgendeinen Blödsinn und das große "Mamaaaaaaa!"-Gebrüll der Geschwister geht wieder los. Das ist Alltag zum Wahnsinnig werden! Und ganz kritisch wird es dann, wenn es mal ganz still wird. Da ist dann irgendetwas besonders faul...
en-passant (Gast) - 11. Jan, 00:07

Das Geheimnis des neuen Lebens ist vielleicht wesentlich Zerstörung? Aus der dann das Neue auch wirklich erwächst, wirklich ungeachtet des Vorgefundenen. Und das wäre das RECHT der Kinder?... Irgendwie, ganz direkt. Die üblichen Bewertungen des Nützlichen sind vielleicht nur Konvention - schon überholt. Sie bedeuten nichts. Die Tat (die schöpferische Zerstörung) = ist alles. Das neue Leben. (Die Alten eh alt genuig, es besser zu wissen.)


(Ich hab eben Deine vorherigen Einträge gelesen und sympathisiere unbedingt mit der Idee der großen Familie... auch wenn ich selber nicht dazu tauge, weil ich nur ein schwächlicher "Individualist" bin. Alles Gelaber über "Zukunft" ist müßig - die realen Kinder aber SIND Zukunft!)

madita (Gast) - 15. Jan, 08:35

Hallo!

Kannst du vielleicht deine E-Mail-Adresse posten, ich würde dir so gerne schreiben...
Liebe Grüße
Barbara

tinG - 19. Jan, 07:51

Hallo!

Ja, kann ich machen. Kein Problem.
Meine E-Mail lautet: kij2xm at web punkt de
Kerstin

Hallo Du!

Du bist nicht eingeloggt.

Abenteuer

"Wer heute (...) in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten.
Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"

Dr. Peter Aschoff

Suche

 

Über mich

Ich bin:
35 Jahre alt
Mutter dreier Mädchen
(10, 8 und 2 Jahr alt)
und eines Jungen (6 Jahre alt)
gebürtig aus Ostwestfalen
seit gut 12 Jahren Wahl-Sachse
engagiert für Jugendarbeit
Herbergsmutter auf dem ökumenischen Pilgerweg

Ich mag:
fotografieren
basteln, malen und zeichnen
computern und gestalten
nähen und patchworken
häkeln
lesen
bummeln (am liebsten allein)
Tee und Cappuccino
Pizza und Pasta
Schoko und Lakritze
die Farbe Blau
Ringelsocken
Streifen überhaupt

einen zweiten Blog über mein kreatives Schaffen habe ich mit dem Titel Himmelskind
meine Fotos findest du bei ipernity
selbstgenähtes von mir gibt es zu kaufen bei dawanda

Eine Bücherwunschliste findest Du bei Amazon ;-)

Mein Shop

Aktuelle Beiträge

Hey, ich habe auch kürzlich...
Hey, ich habe auch kürzlich begonnen, Fitness zu betreiben...
Xylit - 28. Aug, 15:31
Hersteller Suche
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche...
Katharina Göser (Gast) - 7. Okt, 12:54
I am the new one
Appreciate this post. Will try it out.
www.leferycreme.de (Gast) - 25. Sep, 13:59
Vielen Dank für die Tipps!...
Vielen Dank für die Tipps! Mittlerweile gibt`s da noch...
Lissy (Gast) - 29. Okt, 12:48
six pillows
six pillows, a photo by tin.G on Flickr.
tinG - 16. Okt, 14:27

Aus meinem Zahlenblog

Status

Online seit 7635 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 15:31

Counter

Credits

Da waren dann noch:

tin.G. Get yours at flagrantdisregard.com/flickr