wechselheader3

2
Mrz
2005

Karlotta

karlotta

Karlotta wohnt seit sechseinhalb Jahren bei uns und wurde uns zur Hochzeit geschenkt. Seither ist sie mal mehr und mal minder Teil unserer Hausgemeinschaft. Zumeist wohnt sie im Kinderzimmer.
Das Bild ist mein erster Scrap-Versuch und mein Beitrag zu Blog in Action von enjoy.
Rosina - 4. Mär, 14:38

Kennst Du http://www.gauchogirl.com/ ? Da gibt's auch viele Freebies zum Downloaden!
Fröhliches Scrappen!
Rosina

tinG - 4. Mär, 16:39

Ne, die Seite kannte ich noch nicht. Danke schön! Da stöbere ich mal durch.
Ich hab ja mal probiert, selbst eigene Elemente zu machen. Da liegt für mich ein klein wenig der Reiz, aber noch hab ich es nicht geschafft ein PNG mit transparentem Hintergrund zu basteln. Wenn da jemand nen kleinen Tip hätte... Ich arbeite hauptsächlich mit Corel Draw, Foto Paint und Foto Filtre. Oder geht das damit nicht?
Rosina - 4. Mär, 17:40

Hmmm, da kann ich Dir leider nicht helfen. Da ich ja aus der Druckereibranche komme, gehöre ich zur Minderheit der Mac-User und bastel ausschließlich mit Photoshop. Wenn ich mal gaaanz viel Zeit hab, werde ich sicher auch mal eigene Elemente machen.
Gehörst Du auch zu den Menschen, die sich für so vieles interessieren und alles ausprobieren wollen? Mir geht es jedenfalls so und oft verzettele ich mich dabei und mach mir selber unnötigen Stress...
Schönes Wochenende,
Rosina
cowgirl - 5. Mär, 08:48

Karlotta

Also sie ist wirklich die Schönste unter den Mitwohern, Deine Karlotta ;-)
und schön in Szene gesetzt hast Du sie auch.

Hier http://www.grafikland.com/scrapueber.htm gibt es noch ein paar superschöne Tuts wie man Srapbooking "Kram" selbst erstellen kann.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende,

Joy

tinG - 5. Mär, 09:44

Wow! Welten tun sich auf. Und dann noch dazu auf deutsch! Vielen Dank für den Link! Jetzt muß ich mal gucken, was mit meinen Programmen geht, denn für Software gibt es zur Zeit kein Budget ;o)
Und vielen Dank fürs Kompliment. Bislang hatte ich vor allem versucht ohne "schmückendes Beiwerk" die Bilder in Szene zu setzen, wie unter http://ting.twoday.net/stories/314881/ zu sehen. (Leider sprengt es das Layout seit meiner Layoutumstellung.) Mal sehen, ob man die Stile mixen kann.

Hallo Du!

Du bist nicht eingeloggt.

Abenteuer

"Wer heute (...) in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten.
Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"

Dr. Peter Aschoff

Suche

 

Über mich

Ich bin:
35 Jahre alt
Mutter dreier Mädchen
(10, 8 und 2 Jahr alt)
und eines Jungen (6 Jahre alt)
gebürtig aus Ostwestfalen
seit gut 12 Jahren Wahl-Sachse
engagiert für Jugendarbeit
Herbergsmutter auf dem ökumenischen Pilgerweg

Ich mag:
fotografieren
basteln, malen und zeichnen
computern und gestalten
nähen und patchworken
häkeln
lesen
bummeln (am liebsten allein)
Tee und Cappuccino
Pizza und Pasta
Schoko und Lakritze
die Farbe Blau
Ringelsocken
Streifen überhaupt

einen zweiten Blog über mein kreatives Schaffen habe ich mit dem Titel Himmelskind
meine Fotos findest du bei ipernity
selbstgenähtes von mir gibt es zu kaufen bei dawanda

Eine Bücherwunschliste findest Du bei Amazon ;-)

Mein Shop

Aktuelle Beiträge

Hey, ich habe auch kürzlich...
Hey, ich habe auch kürzlich begonnen, Fitness zu betreiben...
Xylit - 28. Aug, 15:31
Hersteller Suche
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche...
Katharina Göser (Gast) - 7. Okt, 12:54
I am the new one
Appreciate this post. Will try it out.
www.leferycreme.de (Gast) - 25. Sep, 13:59
Vielen Dank für die Tipps!...
Vielen Dank für die Tipps! Mittlerweile gibt`s da noch...
Lissy (Gast) - 29. Okt, 12:48
six pillows
six pillows, a photo by tin.G on Flickr.
tinG - 16. Okt, 14:27

Aus meinem Zahlenblog

Status

Online seit 7638 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 15:31

Counter

Credits

Da waren dann noch:

tin.G. Get yours at flagrantdisregard.com/flickr