wechselheader6

6
Jul
2003

Hast Du schon mal... Teil 3

Hast Du schon mal... eine Fahrt auf einem Motorrad (mit-)gemacht?
Wann? Wo? Mit wem? Wie hast Du Dich gefühlt? Würdest Du es wieder tun?

Melde Dich an und erzähl Deine Geschichte!
Mehr zur Aktion
tinG - 6. Jul, 20:25

Nein, hab ich noch nicht.

Mir sind die heißen Öfen ehrlich gestanden ein wenig ungeheuer. Bis jetzt ist somit eine Spritztour ausgefallen. Ich nehm lieber meinen Drathesel oder (weil ich zu bequem bin) das Auto.

Zorra - 6. Jul, 21:04

Mein Vater

ist Töff-Fanatiker. Ich bin schon als kleine Knirpsin auf dem Tank mitgefahren!

rip - 6. Jul, 21:13

mein cousin

hat mich mal auf seinem höllengefährt mitgenommen. war die schlimmste (schnellste) fahrt meines lebens. ihn selbst hat es mal bei 180km/h aus der kurve geschmissen - nur prellungen, aber totalschaden...

smarts - 7. Jul, 09:57

ja, in griechenland...

... und es war herrlich. ohne helm, mit jeans und t-shirt hinten drauf - ganz schön unvernünftig, aber einfach unglaublich. würde sofort wieder mitfahren, diesmal aber wohl doch mit helm, damals war halt keiner mit und es hat 45 grad gehabt, bin also vom campingbus aufs motorrad ausgewandert....

brigitte - 7. Jul, 10:08

ich war mal

mitfahrerin auf einem tagesausflug über 2 schweizer pässe. war sehr schön, aber hat mich nicht sosehr mitgerissen, als dass ich das jetzt regelmässig machen möchte. in griechenland war ich auch einige male auf vespas unterwegs.

Kratzbürste - 7. Jul, 10:23

Bin früher ...

... öfter mal bei meinem Dad mitgefahren.
Und ich fand das immer superklasse. Aber wie ich dann den Führerschein gemacht habe, hat er seine Maschine verkauft, daß ich erst gar nicht in Versuchung komme, auch noch einen Motorradschein zu machen. Manchmal würd' mich ja wirklich jucken! Wir sind immer superschöne Strecken gefahren, haben dann meistens noch an einem Biergarten haltgemacht und daheim wurden dann wieder die Fliegen vom Visier geputzt.

miss.understood - 7. Jul, 10:53

ich hatte mal einen motorrad fahrenden boyfriend.

der war aber ein poser und ich musste immer möglichst cool hinten draufsitzen. das war unlustig und unbequem. deshalb habe ich meine helm später auch gegen ein paar wunderschöne hellbraune rauhleder timberland halbschuhe getauscht. das war wohl der deal meines lebens.

rip - 7. Jul, 18:01

no comment

Hobbes - 26. Mär, 01:52

Ich hatte als Teenie einen Freund, der mich öfter mitgenommen hat, das war natürlich total cool und hat sehr viel Spaß gemacht!

Hallo Du!

Du bist nicht eingeloggt.

Abenteuer

"Wer heute (...) in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten.
Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"

Dr. Peter Aschoff

Suche

 

Über mich

Ich bin:
35 Jahre alt
Mutter dreier Mädchen
(10, 8 und 2 Jahr alt)
und eines Jungen (6 Jahre alt)
gebürtig aus Ostwestfalen
seit gut 12 Jahren Wahl-Sachse
engagiert für Jugendarbeit
Herbergsmutter auf dem ökumenischen Pilgerweg

Ich mag:
fotografieren
basteln, malen und zeichnen
computern und gestalten
nähen und patchworken
häkeln
lesen
bummeln (am liebsten allein)
Tee und Cappuccino
Pizza und Pasta
Schoko und Lakritze
die Farbe Blau
Ringelsocken
Streifen überhaupt

einen zweiten Blog über mein kreatives Schaffen habe ich mit dem Titel Himmelskind
meine Fotos findest du bei ipernity
selbstgenähtes von mir gibt es zu kaufen bei dawanda

Eine Bücherwunschliste findest Du bei Amazon ;-)

Mein Shop

Aktuelle Beiträge

Hey, ich habe auch kürzlich...
Hey, ich habe auch kürzlich begonnen, Fitness zu betreiben...
Xylit - 28. Aug, 15:31
Hersteller Suche
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche...
Katharina Göser (Gast) - 7. Okt, 12:54
I am the new one
Appreciate this post. Will try it out.
www.leferycreme.de (Gast) - 25. Sep, 13:59
Vielen Dank für die Tipps!...
Vielen Dank für die Tipps! Mittlerweile gibt`s da noch...
Lissy (Gast) - 29. Okt, 12:48
six pillows
six pillows, a photo by tin.G on Flickr.
tinG - 16. Okt, 14:27

Aus meinem Zahlenblog

Status

Online seit 7626 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 15:31

Counter

Credits

Da waren dann noch:

tin.G. Get yours at flagrantdisregard.com/flickr