wechselheader4

3
Sep
2003

Fitness mit Hindernissen

Ich war heute wiedereinmal da, beim Fitness. Immerhin bin ich jetzt schon zwei Monate dabei und relativ regelmäßig auch noch mit ca. zwei Mal die Woche.

Momentan ist jedoch schon der Weg ne Quälerei. Die Stadt Werdau hat sich erlaubt an alle wichtige Einfallsstraßen ne große Baustelle zu setzen. Das kostet Nerven, denn es gilt Baustellenampeln abzuwarten, Schlange zu stehen und Umwege über 8 Ecken in Kauf zu nehmen. Irgendwie gruselt es da einen, ins Auto zu steigen.

Beim Fitness war ne Menge los. Es fehlte nur noch, daß man anstehen mußte. Aber in Verlauf des Abends wurd es besser.
Was ich genieße, daß ist zu sehen, wie ich immer mehr Gewicht auflegen kann und sie denoch mühelos meister. Es macht Mut, wenn man bedenkt, daß so Muskeln aufgebaut werden und es an den Speck geht. (Und auch wenn es nicht ums Vergleichen geht, tut es doch gut zu sehen, daß man durchaus an manchen Geräten 5-10 Kilo mehr auflegen kann, als seine Vorbenutzer.)

Zum Abschluß des Abends hab ich mir noch nen Saunagang gegönnt. Das genieß ich echt, daß ich dafür dann nicht noch extra zahlen muß. Nur die 95°C sind ganz schön heiß! Bis jetzt hab ich ganz gern 10° kälter gehabt. Naja, da muß man durch. Auf jedenfallhatte ich einen angenehmen Abend und das gute Gefühl, was gutes für mich getan zu haben.
Xylit - 28. Aug, 15:31

Hey, ich habe auch kürzlich begonnen, Fitness zu betreiben und mich gesünder zu ernähren. Ich hoffe Du bist am Ball geblieben, alles Gute! PS: die Sauna im Nachgang ist für mich auch immer das absolute Highlight :)

Hallo Du!

Du bist nicht eingeloggt.

Abenteuer

"Wer heute (...) in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten.
Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"

Dr. Peter Aschoff

Suche

 

Über mich

Ich bin:
35 Jahre alt
Mutter dreier Mädchen
(10, 8 und 2 Jahr alt)
und eines Jungen (6 Jahre alt)
gebürtig aus Ostwestfalen
seit gut 12 Jahren Wahl-Sachse
engagiert für Jugendarbeit
Herbergsmutter auf dem ökumenischen Pilgerweg

Ich mag:
fotografieren
basteln, malen und zeichnen
computern und gestalten
nähen und patchworken
häkeln
lesen
bummeln (am liebsten allein)
Tee und Cappuccino
Pizza und Pasta
Schoko und Lakritze
die Farbe Blau
Ringelsocken
Streifen überhaupt

einen zweiten Blog über mein kreatives Schaffen habe ich mit dem Titel Himmelskind
meine Fotos findest du bei ipernity
selbstgenähtes von mir gibt es zu kaufen bei dawanda

Eine Bücherwunschliste findest Du bei Amazon ;-)

Mein Shop

Aktuelle Beiträge

Hey, ich habe auch kürzlich...
Hey, ich habe auch kürzlich begonnen, Fitness zu betreiben...
Xylit - 28. Aug, 15:31
Hersteller Suche
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche...
Katharina Göser (Gast) - 7. Okt, 12:54
I am the new one
Appreciate this post. Will try it out.
www.leferycreme.de (Gast) - 25. Sep, 13:59
Vielen Dank für die Tipps!...
Vielen Dank für die Tipps! Mittlerweile gibt`s da noch...
Lissy (Gast) - 29. Okt, 12:48
six pillows
six pillows, a photo by tin.G on Flickr.
tinG - 16. Okt, 14:27

Aus meinem Zahlenblog

Status

Online seit 7627 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 15:31

Counter

Credits

Da waren dann noch:

tin.G. Get yours at flagrantdisregard.com/flickr